Vorbild Putin: Urlaubsfotos von Angela Merkel oben ohne veröffentlicht

Können Sie sich noch an die vielen Bilder von Putin, zum Beispiel, wie er mit nacktem Oberkörper auf einem Bären reitet, erinnern, die vor einiger Zeit im Internet die Runde machten, der absolute Renner waren und in nahezu jeder Zeitung veröffentlicht wurden? Putin wollte ganz bewusst, dass diese Bilder veröffentlicht werden. Das war kein Ausrutscher, denn damit wollte er der ganzen Welt sagen, dass er ein starker Mann und ein starkes Staatsoberhaupt ist.

Seine Masche hat funktioniert und er wurde zunehmend beliebter auf der ganzen Welt, bekannt als bodenständiger und unglaublich männlicher Mann, der die Zügel Russlands fest im Griff hat. Auch das Staatsoberhaupt Deutschlands, unsere Bundeskanzlerin Angela Merkel hatte die Bilder natürlich gesehen und will nun offenbar die gleiche Maßnahme zur Steigerung ihrer Beliebtheit ergreifen, besonders da sie in den letzten Monaten immer öfter in Kritik geraten ist und öffentlich angefeindet wurde.

Werbung

Also ließ sie heute morgen Bildmaterial veröffentlichen, das sie in ihrer körperlichen Bestform in ihrem Sommerurlaub auf Mallorca zeigt – um allen zu beweisen, wie emanzipiert, stark und selbstbewusst sie doch ist und dass sie – auch als Frau – die Zügel eines großen Landes ebenso fest wie Putin im Griff hat.

Schnell, setzen Sie sich bei dem Anblick lieber das hier auf: Hier klicken (Werbung)


Autor: dmnk; Foto: Pixabay

Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Werbung

Weitere interessante Artikel